Über forcesquirrel

Mit forcesquirrel habe ich nun mein Sprachrohr in die Social Community von Salesforce.com gefunden.

Meine Passion ist Marketing, Strategie und CRM. Mein passendes Tool dazu heißt Salesforce.com.

Ganz wichtig zu beachten sind folgende Punkte:

  • forcesquirrel ist ein Freizeitprojekt
    Der Großteil an Arbeit für dieses Projekt erfolgt nach Feierabend. Anteilig nutze ich ungenutzte Reisezeit oder Hotelabende, um die Salesforce Community zu unterstützen.
  • forcesquirrel ist keine Marketinginitiative

    Mit meinen Artikeln vertrete ich meine komplett eigene Meinung. Ich erhalte kein Geld für die Arbeit an diesem Blog.
  • forcesquirrel nimmt Geheimhaltungsverpflichtungen ernst
    Sofern ich aus aktuellen Kundenprojekten berichte, ist die Veröffentlichung im Vorwege mit dem Kunden abgestimmt. Sollte Interesse an Erfahrungsaustauschen, Referenzbesuchen o.ä. bestehen so bin ich gerne behilflich diese im Rahmen meiner Möglichkeiten zu realisieren.

Leave a Reply

Required fields are marked *.